Endlich war es so weit. Es gab ein Homecomming der Cottbus Crayfish. 20 Jahre nach der Gründung gab es ein Treffen der Männer der ersten Stunde. Organisatoren des ganzen waren Markus Fieber und Andreas Garber. Zur Einstimmung gab es ein Heimspiel der jetzigen Crayfish gegen die Osnabrück Tigers. Da trafen dann auch so nach und nach alle „alten“ Hasen des Footballs ein. Das die Crayfish eine hohe Niederlage kassierten, wurde natürlich fachkundig diskutiert. Auch wenn zwei Zebras auf dem Platz aus den ehemaligen Reihen der CC stammten, wurden viele Schiedsrichterentscheidungen ausgewertet. Am Abend gab es dann einen kleinen Imbiß und einen tollen Film über die Geschichte zu sehen. Ich hoffe, ich kann mal eine kleinere Version hier online stellen. Alles in allem war es ein toller Abend und wunderbar, all die alten Männer zu treffen, mit denen man sich in seiner Jugend auf und neben dem Spielfeld herum getrieben hat. Mich würde es freuen, wenn es zum 25. dann auch klappen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert