Das ist man in der schönen sächsischen Schweiz und der Sohnemann möchte gerne eine Runde auf dem Quad drehen. Also schnappt man sich die Kamera und fährt nach Rathen an die Elbe, um den Sohnemann beim Parkur zu fotografieren. Und wie selbstverständlich entwickelt sich ein Gespräch mit Frank Ritter über Vermarktung, Webseiten und Bilder. Nachdem Junior seinen Quadpass bestanden und erhalten hat, gab es dann die Frage nach der großen Tour. Und die Einladung an mich, ein paar Bilder von der Tour zu machen. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Und zwei Tage später war es so weit. Morgens bei Zeiten ging es nach Weißig und eine weitere nette Familie war mit am Start. Diese erklärte sich einverstanden, das ich ein paar Bilder mache und diese auch auf der Webseite landen. Und so habe ich ganz ohne Vorbereitung mal während der Fahrt ein paar Schnappschüsse versucht. Ich denke, das doch ein paar nette Schnappschüsse entstanden sind. Eventuell ergibt sich ja mal an anderer Stelle die Möglichkeit, mit etwas mehr Vorbereitung ein noch besseres Shooting hin zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert