Da sich ja leider die Bad Hersfeld Raiders aufgelöst haben, war nun die Frage, wie weiter und wo Football schauen. Wieder in Fulda oder in Erfurt. Da mein Sohn Philipp seine Ausbildung in Eisenach absolviert, ist der Weg nach Erfurt nicht mehr so weit. Zum schnuppern ging es erst einmal zum Testspiel der Indigos gegen die Foxes aus Radebeul. Und es war spannend und gut. Natürlich auch ein paar alte Weggefährten getroffen. Nur die Kamera blieb in der Tasche. Es waren genug Fotografen da und somit wurden meine Bilder nicht benötigt. Und ich muss sagen. Es war gut so. Wieder mal Football zu schauen und zu geniesen. Einen kleine Schnappschuß habe ich dann aber doch noch gemacht. Die Konstellation war einfach zu schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert