Leider ist es so. In der schnelllebigen Zeit, haben wir keine Zeit. Und so geht es auch mir. Da war ich mal zu einem Training der Legionäre aus Eschwege und Zack, bist Du auf einmal Offense Coordinator (2017). Und kurz danach, macht man die Trainer C-Lizenz für American Football (2018). Dann kommt Corona und der HC kann aus verschiedenen dienstlichen und privaten Gründen nicht mehr. Und man ist Headcoach (2020). 2021 dann eine kurze knackige Saison. In der wir leider nur das Testspiel gewonnen haben. Trotzdem haben die Jungs alles gegeben. Und die Fotografie? Keine Zeit. Außer für gute Freunde greife ich nicht mehr zur Kamera. Leider. Ich bedaure es sehr, aber so ist es nun mal. Und somit schließt sich doch ein wenig der Kreis. Ich habe mal angefangen, Football zu spielen und dann Football fotografiert. Nun coache ich Football und die Fotografie ist nur noch eine Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert