Volleyball

T

ja, eigentlich die weltweit am meisten gespielte Sportart. Nachdem ich selbst anfing, etwas aus der Form zu geraten, habe ich versucht, was für mich zu finden. Football gab es nicht und somit landete ich bei der Damen- Volleyballmannschaft des ESV Gerstungen. Nicht lachen, war so. Allerdings spielten die Damen nicht mehr aktiv und somit war es eine reine Breitensport-Mixmannschaft geworden. Dort betätige ich mich ganz nebenbei auch als Admin der Webseite. Auf dem Volleyballfeld versuche ich, keinen zu behindern. Da wir ab und zu mal mit den Herren von der Concordia Lauchröden spielen und uns diese bei unseren Freizeitturnieren unterstützen, versuchte ich mich auch mal mit der Fotografie von Volleyball. Aber es ist wirklich nicht leicht. Volleyball ist ungleich schneller als Fußball und die Lcihtbedingungen sind meistens auch nicht so gut. Somit bin ich da immer noch in der Lernphase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.